China-Restaurant Kaiserpalast Restaurant in 37075 Göttingen

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: nathalie
nathalie hat China-Restaurant Kaiserpalast in 37075 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Chinesisch a la Kantine"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Mit Freunden machten wir uns auf in den Kaiserpalast, ein großes Restaurant zentral in Weende. Das Restaurant ist sehr groß und dementsprechend laut. Wir wählten fast alle das Buffet und machten uns gleich auf den Weg. Es gibt Sushi, Salate, rohes Fleisch, das mit Gemüse angebraten werden kann. Hier gibt es auch exotische Sachen wie Känguruh oder Froschschenkel. Aber auch die klassischen gebratenen Nudeln, frittiertes Gemüse usw gibt es hier. Die Speisen haben uns jedoch leider enttäuscht. Es war sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1462x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2016