My Friends
(1)

Lichtenrader Damm 42, 12305 Berlin
Restaurant Lieferdienst
Zurück zu My Friends
GastroGuide-User: konnie
hat My Friends in 12305 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Leckeres, umfangreiches asiatisches Büffet"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 23.11.2014
Im Vorbeifahren sahen wir beim Restaurant My Friends den Hinweis auf “fernöstliche Küche” und beschlossen, dort einzukehren. Vielleicht gab es mal etwas anderes als immer nur chinesisch?

Im Lokal fiel uns sofort das große Büffet auf, das täglich von 18.00 Uhr – 22.00 Uhr angeboten wird. Es war umfangreich mit einigen Gerichten und Saucen, die nicht bei jedem Chinesen angeboten werden. Natürlich waren Klassiker wie Sauer-Scharf-Suppe und gebackene Ente dabei; ein Thai-Gericht mit Kokosmilch; Vegetarisches sowie Garnelen und Tintenfisch (wer’s mag, wir haben es nicht probiert). Außerdem gibt es Sushi. Ich habe gebackene vegetarische Sushi probiert, die gut schmeckten.

Die Gerichte wurden in angemessener Zeit aufgefüllt. Nur als wir einmal recht spät kamen, flutschte es nicht mehr so gut.

Auf der Speisekarte gibt es chinesische und thailändische Gerichte zu durchschnittlichen Preisen. Bei einigen Besuchen haben wir Gerichte von der Karte probiert. Sie waren lecker.
Zudem wird Lieferservice angeboten.
Die Preise für Speisen und Getränke sind durchschnittlich. Arm wird man hier nicht.

Im Laufe der Jahre waren wir öfter zu Gast. Meist haben wir uns am Büffet bedient.

Die Bedienungen waren bei allen Besuchen freundlich und zuvorkommend. Manchmal mussten wir auf uns aufmerksam machen, weil man viel Zeit hatte. Es kommt darauf an, wer gerade bedient.

Das Ambiente wirkt einladend. Die Einrichtung ist chinesischer Restaurant-Standard.

Im Sommer kann man im Garten sitzen. Allerdings liegt dieser am Lichtenrader Damm und könnte entsprechend laut sein.

Insgesamt ein ordentliches asiatisches Restaurant, dem wir ab und an gern einen Besuch abstatten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung