Zurück zu Pasta Konzept
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Pasta Konzept in 90443 Nürnberg bewertet.
vor 5 Tagen
"Das war ein Satz mit X"

Geschrieben am 27.09.2025
Wie gewohnt haben wir wieder ein Weizen getrunken. Mittlerweile konnten wir auch beobachten das man jetzt auch was bekommt wenn jemand da ist. Spotzl lies es keine Ruhe und er musste die Bolognese probieren.
Die Dame , diesmal eine andere war sehr freundlich hinter dem Tresen. Sie fragte auch nach ob Parmesan gewünscht wird. Auf die Frage ob dieser frisch gerieben ist gab es auch ein nein. Sie erkundigte sich auch ob es noch ein Getränk sein soll. Da wir schon hatten von unserer üblichen Anlaufstell gab es ein nein. Sie kassierte und übergab einen Pipser. Spotzl war noch nicht mal zurück am Tisch als sich dieser auch schon meldete. Den könnte man sich sparen. Sie wünschte einen guten Appetit . Etwas später fragte ich nach ob man die Würzmittel mitnehmen dürfte und sie meinte  , ja aber bitte wieder zurück bringen.
Bestellt wurde Spagetti Bolognese – Rinderhack, Tomate, Zwiebel, Möhren, Sellerie für 6,50 €

Es gab ein Tablett mit dem Teller, Gabel, Löffel und einer Serviette. Auf den Spagetti befanden sich einige Rucola Blätter und sehr weiche matschige Tomaten ( würden sagen es waren mal achtel ) . Dieses befand sich auch auf der Deko an der Seite mit dem Balsamico geschreibsel und Parmesan ( obwohl keiner gewünscht wurde ) Wegen uns könnte man sich das ganze sparen und man hätte auch auf dem Teller Platz um alles durchzumischen.
 
Die Soße setzte sich sehr auf dem Tellerboden ab und war sehr wässrig. Etwas Hackfleisch war vorhanden, auch das angekündigte Gemüse in kleinen Würfeln. Es war weich gekocht , so wie auch die Spagetti. Die waren weit entfernt von al dente, eher schon in Richtung matschig gegart. Etwas Tomate konnten wir schmecken, ob es von der Deko her kam können wir nicht sagen. An Geschmack und würze fehlte es uns sehr bei der Soße und den Nudeln.
 
Als Würzmittel gab es eine Salzmühle, getrocknete Chiliflocken, Chili-und Knoblauchöl. Das hatte aber irgendwie alles auch nichts.
 

Spotzl wollte ja unbedingt, wäre besser gewesen sie hätten uns diesmal auch nicht als Gast gewollt. Bolognese ohne richtigen Geschmack, eher wässrig schmeckend und Nudeln durch durch. Das brauchen wir nicht nochmal. Für unseren Besuch am 13.07.2025 geben wir für das Gesamtpacket 1,5 Sterne


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.