Schöne Aussichten
(2)

Düsternbrooker Weg 16, 24105 Kiel
Restaurant Cafe Catering Festsaal
Zurück zu Schöne Aussichten
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Schöne Aussichten in 24105 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Logenplatz an der Kieler Förde"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 26.10.2012
Allgemein

Ein Logenplatz an der Kieler Förde: Unkompliziertes Restaurant mit jung-frischem Service, vernünftiger Küche und guter Auswahl.
Mit einer Gruppe angemeldet fanden wir uns direkt am Fenster an einer großen Tafel platziert. Freundlich-verbindlich empfing uns die junge Kellnerin und erfragte sogleich die Getränkewünsche; unmittelbar danach wurde Brot und Dipp eingedeckt.

Was wurde gegessen:
Fischsuppe 6,20€; Rigatoni all Arabiata 12,80; Getränke um die 3,-€

Mit gutem Timing nahezu gleichzeitig erhielten wir nach etwa 20min unsere Vorspeisen: Die Fischsuppe mit Weißwein gezogen, würzig mit reichlich noch angenehm festen Fischstücken und viel Gemüsesud sehr gut auch von der Portion her.
Nach angenehmer Pause wieder logistisch perfekt die Hauptgerichte; die Arrabiata noch leicht bissfest von angenehmer, ansteigender Schärfe mit ausdruckstarker Tomatennote und buttrig-zartem Rinderfilet auf den Punkt. Lecker-schmackig und angenehm - dabei gar nicht wenig und somit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Empfehlenswerte Studenten- und Familiengastronomie in guter Lage.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung