GastroGuide-User: Howpromotion
hat Schöne Aussichten in 24105 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Logenplatz an der Kieler Förde"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 26.10.2012
Allgemein Ein Logenplatz an der Kieler Förde: Unkompliziertes Restaurant mit jung-frischem Service, vernünftiger Küche und guter Auswahl. Mit einer Gruppe angemeldet fanden wir uns direkt am Fenster an einer großen Tafel platziert. Freundlich-verbindlich empfing uns die junge Kellnerin und erfragte sogleich die Getränkewünsche; unmittelbar danach wurde Brot und Dipp eingedeckt. Was wurde gegessen: Fischsuppe 6,20€; Rigatoni all Arabiata 12,80; Getränke um die 3,-€ Mit gutem Timing nahezu gleichzeitig erhielten wir nach etwa 20min unsere Vorspeisen: Die Fischsuppe mit Weißwein gezogen, würzig mit reichlich noch angenehm... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: nistelboy37
hat Schöne Aussichten in 24105 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Man kann dort sehr nett drinnen und..."

Geschrieben am 03.01.2013
Man kann dort sehr nett drinnen und bei schönem Wetter draußen auf der zum Teil überdachten Terrasse sitzen. Bei schönem Wetter sollte man rechtzeitig nachmittags dort sein um einen Platz draußen zu bekommen. Diese Location liegt direkt im "Maritimen Herzen" von Kiel. Nicht nur zur Kieler Woche ist hier der Bär los. Man kann sogar von der Terrasse oder wenn man drinnen am Fenster sitzt bis zum Ostseekai blicken, wo in der Traumschiffsaison auch die großen Traumschiffe fest machen.TIP: Einfach mal die Eiskarte durchprobieren, jeder Eisbecher ist einfach nur ein Genuß. Aber auch die normale Speisekarte hat abends leckere Gerichte zur Auswahl. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2016