Sushi Mood
(1)

Weiherer Str. 10, 69509 Mörlenbach
Lieferdienst Take Away
Zurück zu Sushi Mood
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Sushi Mood in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 3 Stunden
"Nur ein schlechter Start ?"

Geschrieben am 17.12.2025
Besucht am 01.06.2025 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Nachdem in unserem Ort am  23. Mai 2025 ein Sushi Lokal eröffnet hat, und ich die japanische Küche liebe, wollten wir  deren Lieferdienst natürlich  auch testen.
Die Auswahl laut Flyer ist groß und reicht von Bowls, diversen Vorspeisen, Gyozas.......bis zu den verschieden Sushivarianten. 
Als Desserts werden  allerlei Mochis angeboten.
Auf dem Flyer sah auch alles sehr ansprechend und appetitlich aus.
Also orderten wir :
- Miso Suppe - Brühe O. K. Tofu und Wakame musste man mit der Lupe suchen 
- Sushi Box XL = 30 Teile für 28.30 Euro  bestehend aus 4 Gurken maki, 8 Mood Maki, 2 Tuna Nigiri, 2 Tuna Roll, 2 Salmon    Rolls, 4 Avocado Maki, 2 Lachs nigiri, 2 Ebi Nigiri,2 Lachs Futo Maki,2 Lachs Gunkan - eintöniger   Geschmack, wenig  Abwechslung , irgendwie schmeckte alles gleich , das geht wesentlich besser ! 
- Sashimi Lachs Box = für 9,50 Euro , der Lachs schmeckte nicht wie frischer Fisch ,  sondern wässrig wie     aufgetaute Ware .
Hörte nach den 1 Bissen auf zu essen , noch nie so schlechtes Sashimi gegessen .
Den Rest des Fisches habe ich dann unserer Katze gefüttert,  , so konnte sich wenigsten 1 über das Essen  freuen.
Zudem mussten wir  fast 2 Stunden auf das bestellte Essen warten , obwohl mir am Telefon ca. 30 Minuten zugesichert wurden.
Nach 1 Std. telefonierte ich das 1 Mal mit Sushi Mood . ( Als Antwort auf meine Nachfrage bekam ich gesagt : Heute sei viel los  und 1 Mitarbeiter krank -  O. K. man hat ja Verständnis und ist gutmütig, außerdem versicherte man mir glaubhaft in 20 Minuten sei unsere  Lieferung  da, also wollte ich ihnen noch 1 Chance geben.) 
Nachdem weitere 50 Minuten ohne Essen  verstrichen waren, telefonierte ich das 2 mal an diesem Abend mit Sushi Mood um die Lieferung abzubestellen.
Hier teilte man mir mit , dies sei nicht möglich , da der Kurier sich gerade auf den Weg gemacht habe .
Ich hoffe das sind nur " Kinderkrankheiten " ansonsten wird sich das Sushi Lokal nicht lange halten können.
Wir jedenfalls werden hier nicht mehr bestellen , sondern wieder  die uns bekannten guten  Sushi Lokale aufsuchen .
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung