Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.

Mangels Alternativen sind wir also hier eingekehrt, da griechisches Essen auch immer gern genommen wird.
Die Terrasse ist groß und verläuft über die komplette Länge des Restaurants. Komplett mit Markise überspannt bietet es einen gemütlichen Platz. Hier saßen auch ein paar offensichtliche Stammkunden, die gern und länger hier die Zeit bei einem Getränk verbringen und sich unterhalten.
Vorwiegend griechische Hauptgerichte werden angeboten. Kaffee und Kuchen, Cocktails.
Soutzoukakia Spezial, das sind Hackfleischröllchen mit Metaxasauce und Käse überbacken. 16,50 Euro. Wahlweise als Beilage Pommes, Spätzle oder griechische Reisnudeln. Bei diesem Essen kann man nicht viel falsch machen, ich fand es gut. Viel Sauce und viel Käse.
Für 23 Euro wurde noch der Athen-Teller bestellt, der besteht aus 2 großen Cevapcici, 1 Schweinefilet und 2 Lammkoteletts. Auf dem Teller noch ein bisschen Salat und Zwiebeln. Tzatziki war nicht dabei. Auf Nachfrage kam er auch nicht. Wahrscheinlich hat die nicht griechische aber auch nicht deutsche Bedienung es vergessen oder sie hat es nicht verstanden. Denn schon bei der Beilage gab es Missverständnisse. Das Fleisch war aber gut.
Der Salat dagegen überzogen von fertiger Cocktailsosse, nicht so lecker.