Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.

Es ist ein kleines barrierefreies Bistro/Cafe integriert in einem großen Bio Supermarkt.
Schon von außen ist es sehr ansprechend gestaltet , die hellen Farben , die schön bepflanzten Blumenkübel , die Sitzgelegenheiten , die großen Sonnenschirme.......... das helle, freundliche Farbkonzept setzt sich drinnen im Laden fort.
Im Marktbereich findet man eine große Auswahl an hochwertigen regionalen, veganen und vegetarischen Produkten.
Hier deckten auch wir uns mit einigen ausgewählten Produkten ein.
Da es an diesem Tag sehr warm war ( 29°C ) und wir schon lange zu Fuß unterwegs waren , zogen wir es vor nicht auf der hübschen Terrasse platz zu nehmen , sondern im klimatisierten Innenbereich des Cafes .
Hier einfache, reduzierte helle Holzmöbel im Skandi Style . An der Fensterfront noch zusätzlich einige hohe Bartische und Stühle für die schnelle Pause.
Die Angebotspalette des Cafes umfasst vom Frühstück, warme Imbiss und Snackvarianten, wechselnder Mittagstisch, Salate, Suppen, Kaffee und Kuchen bis zum Catering so ziemlich alles.
Es besteht Selbstbedienung man sucht sich seine Speisen am Tresen aus, wo man auch bezahlt.
Für füllten unsere kulinarische Pause mit :
- Meat Pie = warmer Pie ( wurde von der Thekenkraft in der Mikrowelle erwärmt und anschließend an den Tisch gebracht ) mit Hackfleisch, Hirse, Paprika und Minze - gut , Pie hätte aber etwas größer sein dürfen , satt wird man davon nicht.
- Tomaten - Mozzarella Weckle = längliche Stulle mit frischen Fleischtomaten, Mozzarella und frischem Pesto - schöne , sommerliche leichte Kombination .
- Mandelhörnchen - schmeckte fast etwas nach Marzipan , aber recht klein ausgefallen.
dazu tranken wir 2 Seezüngle = 1 als Rhabarberschorle , 1 mal als Kirschschorle - gut gekühlt serviert.
Auch wenn die Preise etwas teuer als üblich waren, finden wir das auf Grund der Biolebensmittel die Preise für die Gerichte noch durchaus O. K. sind