GastroGuide-User: Huck
hat Hotel Bedburger Mühle in 50181 Bedburg bewertet.
vor 9 Monaten
"Ein kleines, aber feines Kuchenangebot!"

Geschrieben am 23.10.2018
Meine Frau und ich sind mit zwei befreundeten Pärchen wieder auf Wandertour, diesmal rund um Kaster bei Bedburg. Der Weg von Alt-Kaster, einem mittelalterlichen befestigten Städtchen, nach Bedburg liegt hinter uns, als ich in Bedburg in der Nähe des Schlosses in die Runde frage, ob wir Kaffeetrinken wollen. "Ein Tässchen Kaffee hätte ich schon gerne", ist die Meinung aus der Runde. Die Suche nach einer passenden Lokalität gestaltet sich kurz.  Wir stehen vor dem Hotel Bedburger Mühle und haben bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
322x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.10.2018