Zurück zu Aigner-Gendarmenmarkt
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Aigner-Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Was hast du gegessen? Ich habe hie..."

Geschrieben am 16.01.2014
Was hast du gegessen?
Ich habe hier ein Schnitzel mit Kartoffelsalat gegessen. Das Schnitzel war ok und der Kartoffelsalat war auch in Ordnung. Allerdings hätte das Ganze viel mehr gewürzt sein können und auch das Schnitzel hätte dünner sein können. Da das Aigner sehr teuer ist, hätte ich mehr erwartet.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Ein gehobener Standard und die Einrichtung macht echt was her.

Was weniger?
Das Essen hätte besser gewürzt sein müssen und von einem hochpreisigen Restaurant kann man meiner Meinung nach auch mehr erwarten.

Was kannst du besonders empfehlen?
Mit dem Schnitzel war ich leider weniger zufrieden. Daher kann ich keine besondere Empfehlung geben.

Ist es sauber?
Tadellos! Alles ist blitzblank sauber und es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Auch der Sanitärbereich ist super sauber und verdient ein großes Lob!

Bekommt man immer einen Platz?
Wir waren gegen 17 Uhr unter der Woche dort essen und es waren sehr viele Plätze frei. Wie es zu den Stoßzeiten ist kann ich leider nicht sagen.

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Eher weniger...

Welches Publikum trifft man hier?
Vor allem Menschen, die Geld haben oder zumindest so tun als ob sie es hätten. Sicherlich nicht Jedermanns Sache