GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Gaststätte Bosporus in 36404 Vacha bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier sind wir mal auf der Durchreis..."

Geschrieben am 28.04.2014
Hier sind wir mal auf der Durchreise eingekehrt. Der kleine Imbiss bot einige Sitzplätze und auch einen Fernseher. Es wurden Pizza, Döner, Hähnchen, Gyros Pasten usw. angeboten. Wir bestellten unseren Döner Hinter dem Tresen werkelten 3 Mitarbeiter und 2 Fahrer für den Lieferservice kamen und gingen in unserer Wartezeit auch ein und aus. Ein Pärchen sass am Nebentisch und ass etwas, ein Tisch weiter trank jemand sein Bier. Nach einiger Zeit kam unser Dönerteller von der sehr freundlichen Bedienung geliefert. Und - ich war sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.