1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bolero
hat La Dolce Vita in 24235 Laboe bewertet.
vor 7 Jahren
"Allgemeine Infos: Wir waren nicht ..."

Geschrieben am 06.02.2014
Allgemeine Infos: Wir waren nicht im Hauptrestaurant essen sondern im großen Pavillon der direkt am Strand aufgebaut ist. Was wird geboten / Essensqualität: Typische Italienische Speisekarte, überwiegend werden hier Pizzen und Nudelgerichte angeboten. Warum auch nicht. Leider bekamen wir aber den Eindruck dass es sich bei den Speisen überwiegend um TK-Produkte handeln müsste. Anders ist es nicht nachzuvollziehen das unsere Bestellungen schon nach knapp 10 Minuten auf unserem Tisch standen. Das ist wirklich schnell, aber genauso hat es auch geschmeckt. Was man aber wirklich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1083x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2016