Zurück zu Steakhaus Asador
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Steakhaus Asador in 10963 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr ordentliches Steakhouse mit ve..."

Geschrieben am 20.01.2014
Sehr ordentliches Steakhouse mit vernünftigen und nicht zu überteuerten Preisen.
Ich habe hier ein 200g Entrecote gegessen. Dazu habe ich als Beilage eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm gewählt.
Das Entrecote war sehr gut! Es war sehr zart und wurde auf den Punkt gut gegrillt. Auch die Röstaromen kamen gut durch, sodass es wirklich sehr lecker war.
Die Ofenkartoffel war auch prima! Die Kartoffel war sehr groß, sodass sie gut sättigend war. Sie war durchgegahrt und der Sauerrahm hat wie selbst gemacht geschmeckt. Leider musste man die Ofenkartoffel extra bestellen und auch extra bezahlen.
Als Nachspeise hatte ich noch eine Creme Brulee. Nichts besonderes, aber trotzdem gut gemacht und ein toller Abschluss.
Das Personal war sehr nett und die Speisen wurden auch immer schnell gebracht. An diesem Abend war das Restaurant gut besucht. Das Publikum ist gemischt. Von jungen Paaren, über älteren Menschen und kleinen Gruppen war alles dabei.
Auch die Sanitäranlagen waren in einem guten Zustand und insgesamt ist der Laden sehr authentisch und für ein Steakhouse gut eingerichtet.