Zurück zu Steakhaus Asador
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Steakhaus Asador in 10963 Berlin bewertet.
"Besser geht es nicht =)"

Geschrieben am 28.03.2016 | Aktualisiert am 28.03.2016
Besucht am 12.03.2016
Hallo Ihr lieben,

wir waren über das Wochenende in Berlin und wollten Abends essen gehen. Da wir schon sehr viel über den Tag hinweg gelaufen sind, sollte es nicht all zu weit vom Hotel liegen.
Nachdem wir im Internet geschaut haben, sind wir aufs Asador gestoßen. Wir sind beide Steak Liebhaber und mussten es einfach ausprobieren.

Von Außen unscheinbar von innen gemütlich.

Wir sind in das Restaurant rein gekommen und wurden sofort empfangen. Leider hatten wir nicht vorher reserviert ( sollten Sie sicherheitshalber aber tun) die Bedienung hatte sich dan kurz endschuldigt um nachzusehen ob Sie noch freie Plätze haben. Nach ein paar Minuten sagte er uns das er einen Tisch hätte, aber wir nur 1 1/2 Stunden Zeit hätten. Da wir dananch eh noch in ein Musical wollten, hat  das auch in unseren Zeitplan gepasst.

Wir wurden dann an den Tisch gebracht.

Ich muss sagen die Location, war sehr gemütlich und man hat sich direkt wohl gefühlt.

Die Bedienung kam direkt mit der Speisekarte und nahm unsere Getränkebestellung auf. Die nur wenige Minuten später zum Tisch gebracht wurden.

Wir selber sind keine Wein trinker, aber wenn man sich mal ein bischen umgeschaut hat, gab es sonst kein Tisch wo jemand keinen Wein getrunken hat. Also probiert es doch mal aus =)

Die Speisekarte war übersichtlich und dennoch für jeden was dabei.

Vorab hatten wir zwei kleine gemische Salate -  sehr lecker
und ein Knoblauchbaguertt das wir uns geteilt habe (zwei Scheiben) für unseren Geschmack hätte es ein bisschen mehr Knoblauch sein dürfen =)

Je nach gericht konnte man aus Verschiedenen Beilagen wählen und sich auch gerne 3 oder 6 zusammen stellen.
Hier wird wirkich jeder fündig und durch die Zusammenstellung kann man sich auch etwas durchprobieren.

Tip: Wenn Ihr zu zweit oder mit vier Personen seit und gerne alle Probieren möchtet. Soll jeder was anderes nehmen. Diese Beilagen sind in Separaten Schalen, daher kann sich auch jeder dann Bedienen. (Achtung nur bei den Steaks)

Ich hatte ein Filesteak und zum unverständniss vieler, esse ich es gern durch. Ich hatte mich von der Bedienung Bearten lassen, welche Steakart (Verschiedene Angebote) hierfür am besten geeignet wäre. Er empfahl mir das Filesteak in medium Plus. Absolut Perfekt. Es war nicht mehr Rosa aber super zart =) Daumen Hoch

Mein Freund hatte sich für das Klassichse Rumsteak endschieden und war auch super Begeistert.

Als Beilagen hatten wir Pommes, Wedges und Bratkartoffeln. Alle Sachen waren Top

Versehentlich wurde uns eine Knoblauch-Rahmsauce gebracht, die wir dann aber Kostenfrei probieren durften. Diese war aber nicht unser geschmack. Dafür gebe ich keine Abzu, da wir dies auch nicht bestellt hatten.

Zum Nachtisch gabs Creme Brulee (super lecker) und Filoas (hatte nicht den 100% Geschmack von meinem Freund getroffen)

Bedienung: Super freundlich, sehr aufmerksam und Hilfsbereit
Preis: Für zwei Personen - 2 1/2 Vorspeisen  - 2 Hauptspeißen - 2 Nachspeißen und 3 Getränken haben wir 68,40 Euro bezahlt. Für die Qualität, super

Kleiner Gemischter Salata      2,50 Euro (pro Salat)
Knoblauchbrot                         2,50 Euro
3 Beilagen                                7,50 Euro
180g Filesteal                        19,50 Euro
200g Rumsteak                     16,00 Euro
Cream Brulee                          3,50 Euro
Filoas                                       3,90 Euro
Coca Cola   0,4l                       3,50 Euro (pro Getränk)
Apfelschorle 0,4l                      3,50 Euro (pro Getränk)

Zusammenfassend: Sind wir leider sehr traurig darüber, dass wir dieses Steakhaus nicht mit nach Karlsruhe nehmen können, da es wirklich toll ist. Ihr müsst es auf jedenfall Probieren und euch eure eigene Meinung bilden =)
Bei unserem nächsten Besuch in Berlin, werden wir ganz sicher wieder hier essen gehen.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.