Carpe Diem ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betreiber
GastroGuide-User: Sommersturm
Sommersturm hat Carpe Diem in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 10 Jahren
"Schlechter Service. Trotz Reservier..."

Geschrieben am 11.05.2014
Schlechter Service. Trotz Reservierung war nichts fertig eingedeckt. Die einzige Bedienung war total überfordert. Es gibt nicht mal stilles Wasser und die Pizza ging fast kpl zurück da diese teigig und matschig war. Der Salat war gut. Lokal zum Essen nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SabineBryn@gmx.de
SabineBryn@gmx.de hat Carpe Diem in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Definitiv das beste Restaurant in R..."

Geschrieben am 10.02.2013
Definitiv das beste Restaurant in Rheinstetten! toller Service, tolles Essen (Karte klein aber fein!).Speisen frisch zubereitet, netter Biergarten und extra Raucherzimmer. Den Kommentar von Melanie können wir nicht bestätigen, die Preise sind angemessen- wir hatten noch nie Grund zur Beschwerde!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Melanie1993
Melanie1993 hat Carpe Diem in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren an einem Freitag Abend im..."

Geschrieben am 14.11.2012
Wir waren an einem Freitag Abend im Carpe Diem. Schon beim reinkommen wunderten wir uns, dass es komplett leer war. Wir setzten uns und bekamen die Karte. Die Preise waren ziemlich hoch. Das Wiener Schnitzel war ziemlich trocken und für die größe viel zu teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]