Pizza-Heimservice Fantastico Gastro in 76448 Durmersheim
Pizza-Heimservice Fantastico ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Keine Gastro
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizza-Heimservice Fantastico in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 10 Jahren
"'Fantastico' ist ein Familienbetrie..."

Geschrieben am 13.11.2013
'Fantastico' ist ein Familienbetrieb und achtet nicht sehr auf Kundenfreundlichkeit. Ich musste lange warten auf meine Pizze, und das Warten hatte sich nicht gelohnt. Ich wurde wiederholt gefragt, was ich denn haben wollte und trotzdem wurde mir eine falsche Pizza gegeben. Das Essen schmeckt mittelmäßig, Preis ist auch akzeptabel, doch nix besonderes in der Speisekarte. Die Location ist nicht schön, keine Sitzmöglichkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KleineHexe
KleineHexe hat Pizza-Heimservice Fantastico in 76448 Durmersheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Nichts außergewöhnliches, Preis o..."

Geschrieben am 03.11.2012
Nichts außergewöhnliches, Preis okay, kein tolles Ambiente. Pizza und Pasta schmeckt okay, aber eben wie ein Null-Acht-Fünfzehn Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1483x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2010