Zurück zu Christoffer's singin tapas
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Christoffer's singin tapas in 22049 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier singt der Wirt noch selbst."
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 21.03.2015
Am Samstag Abend ist, soweit wir sehen konnten, dass Restaurant sehr gut ausgelastet, so das eine Reservierung anzuraten ist. Das "Christoffer´s singin tapas" kann man sicherlich als rustikal bezeichnen, was der Atmosphäre keinerlei Abbruch tut. Essen kann man hier Tapas in fast allen denkbaren Variationen, so, wie die meisten es aus Spanien zu kennen meinen. Tapas einzeln, Tapas auf kleinen, mittleren und großen Platten, warm und kalt und alles sehr authentisch. Dazu Glas Wein, toll.
Die Besonderheit besteht aber nicht nur im leckeren Essen, sondern auch durch die Musik, die wird hier auch von Hand gemacht. Hier singt der Wirt noch selbst, manchmal auch im Duett mit der Familie. Mit dem Mikrofon im der Hand werden aktuelle Hits und Evergreens gesungen und das auch noch recht gut.
Das Essen und der Gesang stellen einen meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Konzept dar, dass zu einer ausgelassenen Stimmung führt. Und zu einem nicht zu unterschätzenden Geräuschpegel.
Hier ist es definitiv nicht langweilig.
Wir hatten einen gelungenen kurzweiligen Abend.   
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung