Wirtshaus Hax'nhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Kann nicht mehr wirtsschaftlich betrieben werden

3.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: CBU
CBU hat Wirtshaus Hax'nhaus in 13507 Berlin bewertet.
"Ambiente wirklich toll, die Qualität des Essens ist konstant, konstant schlecht!"

Geschrieben am 01.11.2014
Das Ambiente ist wirklich toll, verführt uns alle Jahre wieder einmal dort essen zu gehen. Nur mussten wir heute Abend wieder feststellen, dass die „Küche“ nicht kochen kann! Hatten als Vorspeise Weiß-Würschtel und Leberknödelsuppe, die gingen ja noch, nur der Senf wurde erst auf Nachfrage gebracht. Bedienung eigentlich recht nett, aber etwas „prollig“. Das passt nicht zu so einem Ambiente, schade! Als Hauptgang hatten wir das Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln. Das war eine schlechte Entscheidung. Das Schnitzel recht klein, aber erst... mehr lesen

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Ehemalige User hat Wirtshaus Hax'nhaus in 13507 Berlin bewertet.
"Gut bürgerliche Küche für alle, ..."

Geschrieben am 03.01.2014
Gut bürgerliche Küche für alle, die es deftig mögen und gern viel essen. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, sicher nicht das beste Essen was ich je gegessen habe, aber auf jeden Fall gut. Die Preise sind auch ok, vor allem wenn man bedenkt, dass man einen wirklich vollen Teller deftige Speisen bekommt. Die Auswahl ist auch immer ordentlich, sodass ich bisher immer etwas leckeres gefunden habe