Franzz
(1)

Bäckerstr. 89, 81241 München
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Franzz
GastroGuide-User: Joss2000
hat Franzz in 81241 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Bayrisches Bistro mit genialen Biergarten."
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015 | Aktualisiert am 25.03.2015
Besucht am 24.03.2015
Nach einen ausgibigen Besuch im Westbad mit viel Schwimmen und Sauna, quälte uns der Hunger. Eigentlich wollte ich zum Heide Volm nach Planneg, aber der war mir dann zu weit weg.
Als dann der Franzz plötzlich vor mir auftauchte. ( Da war ich min schon 4 Jahre nicht mehr drin ).
Das Lokal ist von außen sehr schön Beleutet so das es einem leicht fällt dort einzukehren.
Das Lokal selbst besteht aus 2 Bereichen. Einem normalen Gastraum mit einem rießigen Bartresen und einen nach hinten vergrößernden Wintergarten. Im Sommer ist danach der große und schöne Biergarten.
Das Lokal ist hell und hat den charme eines normalen bayrischen Gasthauses.
Leider ist der Laden extrem laut und hellhörig. Was einem nach kurzer Zeit auf dei Nerven gehen kann.

Die Bedienung ( jung,blond, süß mit Brille) war nach kurzer Zeit am Tisch und brachte die Speißekarte und nahm auch gleich die Getränke auf. Eigentlich wollte ich ein Radler, aber bei Löwenbräu vergeht mir die Lust. Also ein Radler für meine Frau und ich will einen Rußen. ( Weißbier mit Limo für die Preißen ).
Das Essen dauerte 5-6 Minuten ( Hallo Microwelle) Meine Frau genemigte sich eine Ofenkartoffel mit Salat und für mich gab es Putengeschnetzeltes in einer Gogonzolasoße mit Salat.
Am Putengeschnetzelten war nichts auszusetzen.Es war so mächtig, daß ich nicht mal aufessen konnte. Die Ofenkartoffel war jedoch am ende der Servierbarkeit. Hart,trocken und am versteinern dank der Microwelle. Die Soße war Ok genauso wie der Salat.
Lieber hätten wir ein wenig länger gewartet und die Speißen wären ohne Microwell serviert worden.

Service und lokal waren top das eine essen leider ein Flopp. Und es ist mit leider zulaut.
In der Biergarten Saison werden wir sicherlich wieder kommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.