GastroGuide-User: Joss2000
hat Franzz in 81241 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Bayrisches Bistro mit genialen Biergarten."
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015 | Aktualisiert am 25.03.2015
Besucht am 24.03.2015
Nach einen ausgibigen Besuch im Westbad mit viel Schwimmen und Sauna, quälte uns der Hunger. Eigentlich wollte ich zum Heide Volm nach Planneg, aber der war mir dann zu weit weg. Als dann der Franzz plötzlich vor mir auftauchte. ( Da war ich min schon 4 Jahre nicht mehr drin ). Das Lokal ist von außen sehr schön Beleutet so das es einem leicht fällt dort einzukehren. Das Lokal selbst besteht aus 2 Bereichen. Einem normalen Gastraum mit einem rießigen Bartresen und einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
580x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2015