GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Gasthof Zum Schwarzen Bären in 96450 Coburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Kult(ur) in Coburg-Beiersdorf"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2016
Besucht am 31.03.2016
Wenige Kilometer vor der Stadtgrenze und doch jedem Coburger bekannt. Der "Schwarze Bär", wie er umgangssprachlich genannt wird, ist eine Institution. Unzählige Alleinunterhalter, unzählige Bands, unzählige Feiern im Saal - auch das ist der Bär. Ihn jedoch darauf zu reduzieren, das wäre zu wenig Denn, der Bär hat auch eine Gastronomie mit dabei. Ein gutbürgerliches Lokal mit normalen Preisen (für unsere Region Coburg), normaler Speisekarte (fränkisch eben) und Publikum aus allen Schichten des Lebens. Treffpunkt, Restaurant. All das und noch viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2018