1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Oberkrainer abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
hat Oberkrainer in 90403 Nürnberg bewertet.
vor 5 Monaten
"Erster und letzter Besuch"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 27.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Von außen macht das im ersten Stock gelegene Lokal einen ganz netten Eindruck, und da wir gern fränkisch essen wollten, traten wir ein. Eine Begrüßung bekamen wir nicht, sodass wir uns an einen freien Tisch setzten. Nach einigen Minuten kam dann auch eine schlecht gelaunte Bedienung, die auf Nachfrage Speisekarten ausgab. Das Tagesgericht, das auf einer Tafel ausgewiesen war, waren angebratene Klöße mit Haxenfleisch für 13,90 €. Ich entschied mich für Schupfnudeln mit Sauerkraut für 12,90 €. Es dauerte einige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
474x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2019