Zurück zu Einstein
GastroGuide-User: Anbrater
hat Einstein in 10117 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Schönes Cafe-Restaurant mit österreichischem Einschlag in Top-Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2016
Besucht am 09.04.2016
Das Lokal liegt nahe dem Brandenburger Tor in der Top-Lage "Unter den Linden" - daherviele Touristen und auch ein Treff zum Sehen und Gesehen werden. Es hat einen großen, sehr schönen Innenteil und an der Straße auch einige Tische zum draußen sitzen (haben wir nicht nutzen können, da alles belegt war).

Wir waren zum Mittagessen dort und wurden sehr professionell und freundlich begrüßt. Auf der Karte fiel vor allem das Frühstücksangebot (gibt es bis 14 Uhr, Preise unerwartet zivil) auf, das etliche Kaffeetypen österreichischer Art (Großer Brauner, Einspänner etc.) als Getränke anbietet. Wir haben darauf aber verzichtet und ein Roastbeef mit Bratkartoffeln sowie einen Kaiserschmarren bestellt - es gibt nämlich auch eine Tageskarte mit warmen Gerichten. Alles schmeckte sehr gut, und die freundliche Begrüßung setzte sich in ebenfalls sehr guter Bedienung fort.

Fazit: trotz Touri-Alarm zu empfehlen, wenn man im Herzen Berlins gut essen und bedient werden möchte. Also in jedem Falle zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.