Nordsee-Hotel Borkum Restaurant in 26757 Borkum
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Nordsee-Hotel Borkum in 26757 Borkum bewertet.
vor 10 Jahren
"es bleiben keine Wünsche offen"

Geschrieben am 19.09.2014
Das Nordseehotel veranstaltet fast jeden Abend verschiedene Buffet ( Französisches Buffet,österreichische Spezialitäten,Aus dem Meer,BBQ, etc. ) Voranmeldund erforderlich. Schön eingerichtet mit Meerblick von fast jedem Platz. Wir nahmen am Galabuffet USA teil- Spitze !!! Es gab: Vorspeisen: Lachssalat,Königskrabben,Austern,Shrimpscocktail,Lobster,Muschelsuppe,Maissuppe,Roastbeef,Sushirollen,Truthahn,FingerfoodTex-Mex,versch. Salate,Riesengarnelen,tex. Hackbällchen............ Hauptspeisen :Katfisch,BBQ-Grillfleisch,Putenschnitzel,Jambalya,Chili con Carne,Burger,Hot Dogs,,versch.Beilagen und Gemüse.............. Desserts: Macadamianussparfait,Pancakes,Bananenpudding,Donuts,Brownies,Karamell-Orangencreme,Muffins,Käsebuffet............. man kam sich vor wie im Schlaraffenland und all diese leckeren Speisen waren zu einem tollen Buffet in der Mitte des Saales aufgedeckt oder wurde per Showcooking frisch dort zubereitet.Besser geht nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
22.07.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1353x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2015