2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Am Altrhein abgegeben.

GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Am Altrhein in 67354 Römerberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Neue Internetseite Also Gastätte ..."

Geschrieben am 21.07.2012
Neue Internetseite Also Gastätte sehr ordentlich und das Essenist lecker. Im Sommer mit dem Fahrrad und ein kühles Getränk im Biergarten genießen. Mittagsbüffet 6,90 € von 11:00 bis 14:00 Uhr
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: charlyschatz2011
charlyschatz2011 hat Am Altrhein in 67354 Römerberg bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir haben dort zu 7 gegessen an der..."

Geschrieben am 09.05.2012
Wir haben dort zu 7 gegessen an der Firmung unserer Tochter.Das Essen war schnell und gut an den Tisch gebracht.Preis/Leistungsverhältnis war gut.Das Personal war sehr nett und höflich und hat uns alle Wünsche erfüllt.Was ein wenig stört da es am Altrhein liegt sind die Mücken.Also gut einsprühen.
[Auf extra Seite anzeigen]