Zurück zu Hotel-Restaurant Traube
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Hotel-Restaurant Traube in 79588 Efringen-Kirchen geschrieben.
vor 9 Jahren
"Traube schließt im Dezember"

Geschrieben am 30.06.2015
Zitat:
Obwohl der Gasthof Traube seit Jahren eine gefragte Gourmetadresse ist, wird Inhaber Nikolai Weisser zum Jahresende schließen: "Der Familie zuliebe", wie er der AHGZ erklärte. Der Betrieb sei nicht mehr mit der Familie unter einen Hut zu bringen, bedauert Weisser. Er wünsche sich für sich und seine Familie wieder freie Wochenenden, ein normales Weihnachten und richtigen Urlaub…

Quelle:
http://www.ahgz.de/unternehmen/sterne-gasthof-traube-im-markgraefler-land-schliesst,200012223016.html?utm_source=Newsletter-AHGZ-am-Morgen&utm_medium=email&utm_content=click-9032


konnie und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.