Ristorante Taormina Restaurant, Trattoria, Pizzeria in 22307 Hamburg (Bezirk Hamburg-Nord)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Taormina in 22307 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
""Italien in Barmbek"
Verifiziert

Geschrieben am 04.11.2021
Besucht am 02.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 178 EUR
Glücklicherweise verändern sich nicht alle Dinge in der Pandemie. Das Taormina ist immer noch in der Fuhle und wird immer noch vom "alten Team" betrieben. Auch der nicht so tolle Eingangsbereich ist geblieben, allerdings auch der nette und aufmerksame Service. Auch wir haben unsere Angewohnheiten beibehalten und beginnen mit Bruschetta und Insalada-Taormina, danach Pizza Calzone und Scaloppini Gorgonzolla und schließen das Menü mit einer Dessertplatte ab. Es müssen sich ja auch nicht alle Dinge ändern. Die Preise haben gefühlt etwas angezogen, dafür ist die Bestuhlung nicht mehr so eng. Ein Besuch lohnt immer noch.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Taormina in 22307 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Super "Siciliana" in Barmbek"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Taormina
Besucht am 21.05.2015
An der Fuhle findet man ein Restaurant, das sicherlich zu den besten Italienern in Barmbek gehört. Der enge Eingangsbereich, der einen Blick in die Küche zulässt, darf nicht schrecken. Auch dass das Restaurant sehr eng bestuhlt ist, muss großzügig übersehen werden. Der Service ist sehr aufmerksam und macht den ersten Eindruck wieder wett. Wir beginnen den Abend gern mit Bruschetta und Insalada-Taormina, neben den klassischen italienischen Speisen sollte man auch das Fleisch, das mit verschiedenen sehr pikanten Soßen serviert wird, unbedingt probieren. Als Abschluss empfehle ich die Dessertplatte, die einen sehr schönen und leckeren Überblick über fast alle möglichen Nachspeisen bietet. Das der Wirt zum Ende meist noch einen "Kurzen" ausgibt, ist mittlerweile fast überall üblich. Ab dem frühen Abendstunden ist im Taormina fast jeder Tisch besetzt, auch in der Woche, also besser schon rechtzeitig einen Tisch reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1081x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2021