Zurück zu Trattoria Toscana
GastroGuide-User: Vany
hat Trattoria Toscana in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Zweimal aß ich schon im Trattoria ..."

Geschrieben am 29.09.2013
Zweimal aß ich schon im Trattoria Toscana und war immer sehr zufrieden. Das Ambiente ist toll, es ist sehr gemütlich und alles ist sehr sauber. Das Restaurant ist sehr groß, hell und hat 3 Etagen mit einer Dachterasse. Die Speisen sind alle frisch zubereitet und schmecken hervorragend.

Probiert hatte ich sowohl die Pasta als auch den Fisch. Mit beiden Gerichten war ich äußerst zufrieden. Einmal war ich auch bei einer Feier mit mehreren Personen dort. Die Bedienung hatte allerhand zu tun, war aber trotzdem sehr nett und zuvorkommend. Auf Getränke mussten wir nie sehr lange warten. Auch berateten sie uns z.B. bezüglich Wein sehr kompetent,

Jedoch mussten wir sehr lange auf unser Essen warten (ca. 1 Stunde).
Wenn man Mittags (nicht in einer großen Gruppe) essen möchte, dauert es vielleicht 15Minuten. Eine Reservierung ist sinnvoll, da dort viel Betrieb herrscht.
Die Preise sind etwas höher, aber dennoch gerechtfertigt.

Zu empfehlen!