GastroGuide-User: simba47533
hat Trattoria Toscana in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Italiener in Nähe St.Johanner Markt (Fröschengasse)"

Geschrieben am 04.03.2015
Besucht am 07.06.2014
Seit Jahren gibt es die "Trattoria Toscana" in der Fröschengasse und seit Jahren besuchen wir sie immer wieder einmal; das Essen ist gut bis sehr gut, der Service ebenso; Sitzplätze gibt es auf mehreren Etagen und es gibt sogar eine Dachterrasse. Es ist etwas teurer als in einer Pizzeria, aber es lohnt sich auch. Die "Trattoria Toscana" wird nicht nur von Saarländern gerne besucht sondern auch unsere französischen Nachbarn kennen und schätzen dieses Etablissement; als wir heute zur Mittagszeit hier gegessen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Vany
hat Trattoria Toscana in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Zweimal aß ich schon im Trattoria ..."

Geschrieben am 29.09.2013
Zweimal aß ich schon im Trattoria Toscana und war immer sehr zufrieden. Das Ambiente ist toll, es ist sehr gemütlich und alles ist sehr sauber. Das Restaurant ist sehr groß, hell und hat 3 Etagen mit einer Dachterasse. Die Speisen sind alle frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Probiert hatte ich sowohl die Pasta als auch den Fisch. Mit beiden Gerichten war ich äußerst zufrieden. Einmal war ich auch bei einer Feier mit mehreren Personen dort. Die Bedienung hatte allerhand zu tun,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1163x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2016