Das Mittelmeer-Restaurant Restaurant, Take Away, Pizzeria in 25485 Hemdingen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Das Mittelmeer-Restaurant in 25485 Hemdingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Eigene Familie wichtiger als Gäste"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2018
Wir kamen am Sonntag Mittag. Das Restaurant war fast leer. Ein Tisch war besetzt und wartete sichtlich auf die Rechnung. Erst auf Nachfrage bekamen wir die Karte. Nach dem Essen saßen wir lange vor den inzwischen leeren Tellern. Die Kellnerin saß mit dem Rücken zu uns am Tisch der Familie. Erst auf Rufen kam sie und räumte die Teller ab. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung oder ein Getränk auf ihre Kosten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1187x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2018