GastroGuide-User: kim
hat Künstlerkneipe in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Name war mir schon lange ein Be..."

Geschrieben am 25.05.2013
Der Name war mir schon lange ein Begriff durch Karlsruher Künstler wie Leo Faller. Letzten Samstag bin ich dann das erste Mal auf dem Pflasterweg durch das romantische Tor . Die gemütliche Wirtsstube hatte ein gediegenes Interieur und die kleine bunte Ausstellung an den Wänden, vor allem auch in der abgetrennten Stube mit Kaminofen, machte Spaß. Die Speisenauswahl war hochwertig und überschaubar, wir entschieden uns saisonbedingt für das Drei-Gänge-Spargelmenü, das auch noch den Vorteil hatte, nur ein Drittel des regulären... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1066x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.03.2015