Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Restaurant Minoas in 76767 Hagenbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Aktuell mein Lieblingsgrieche! Die ..."

Geschrieben am 02.11.2012
Aktuell mein Lieblingsgrieche! Die Essen sind sehr lecker, das Ambiente ist sehr gemütlich. Allerdings ist nicht so viel Platz, weshalb man an Sonn- und Feiertagen am besten reservieren sollte. Wenn viel los ist, muss man teilweise auch mal etwas länger warten bis man bedient wird. Die Speisen sind aber super lecker und preislich auch ok. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant liegt etwas abgelegen hinter Hagenbach bei einem Reiterhof. Das ist etwas schade, denn wenn man es nicht kennt würde man hier nie einfach so mal halten und was essen. Es ist aber auf alle Fälle einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
805x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2012