GastroGuide-User: kimpoldi
hat Brettener Hundle in 75015 Bretten bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliches, bürgerliches Lokal im Herzen Brettens"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015
Besucht am 23.09.2015
Um einen runden Geburtstag unter der Woche ausklingen zu lassen, wollten wir ein Restaurant in Bretten aufsuchen. Gelandet sind wir dann im traditionellen Brettener Hundle, da wollten wir schon lange hin, aber es hatte sich nie ergeben. Das Lokal befindet sich direkt auf der Fußgängerzone. Direkt dort parken kann man nicht, aber es gibt kostenfreie Parkplätze in der Nähe. Der Fußweg beträgt dann 3-5 Minuten. Man geht die Treppe ins Restaurant hinunter. Es handelt sich also um ein gemütliches Kellerlokal.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: 1301linibini
hat Brettener Hundle in 75015 Bretten bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Brettner sagen das das Brettner..."

Geschrieben am 22.12.2012
Die Brettner sagen das das Brettner Hundle unsere Location “mitten im Herzen Brettens” liegt und die Fußgängerzone Ihnen viele sehenswerte und historische Sehenswürdigkeiten bietet. Das Brettner Hundle hat seinen Namen von einer Sage von Bretten. Das Essen ist im Brettener Hundle einfach Perfeckt. Es gibt voralllem badisch Gerichte die auch so gut wie alle zu empfehlen sind.Wie oben schon erwähnt ist die Lage einfach großartig mit in der Fußgängerzone nur der Nachteil ist das sich in der Nähe zwar Parkplätze befinden nur nicht all soviel..
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1736x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2015