Restaurant Ackermann

Roxeler Straße 522, 48161 Münster
Biergarten Sternerestaurant Partyservice
Zurück zu Restaurant Ackermann
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 einen Beitrag zum Restaurant Ackermann in 48161 Münster geschrieben.
"Das ist wirklich sehr schade!"

Geschrieben am 28.04.2022 | Aktualisiert am 28.04.2022
Da uns unser Küchenchef vom Restaurant FERMENT sehr überraschend und kurzfristig verlassen wird und wir dadurch leider nicht in der Lage sind adäquat reagieren zu können, müssen wir das Restaurant FERMENT mit sofortiger Wirkung schließen.

Wir haben sehr viel Herzblut in dieses Restaurant gesteckt und wir sind wirklich sehr traurig so handeln zu müssen.

Das Restaurant Ackermann ist selbstverständlich weiterhin in vollem Umfang für Sie da.

Mit knappen Worten verkündet Familie Ackermann das hoffentlich nur vorläufige Aus für Ihr fine dining Restaurant im Haus. Das ist wirklich schade, Laurin Kux gehörte für mich definitiv zu den talentiertesten Köchen im Münsterland. Ich hoffe, es gibt bei Familie Ackermann einen Neustart für fine dining und ebenso hoffe ich, das ich irgendwann wieder die Küche von Laurin Kux genießen kann.

PS Lieber Borgi, was machen wir jetzt im Sommer? Frederic und Elisabeth? Gina und Lars? Kesselhaus? Iko? Oder irgendwo außerhalb des Münsterland?

kgsbus und 16 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

DerBorgfelder findet diesen Beitrag gut geschrieben.