Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wir waren dort zu 6. essen. Nachdem man in das Restaurant hineingeht muss man erstmal eine Treppe runter. Die Speißekarte ist sehr umfangreich vom Lamm über Hühnchen Rind und Schwein ist alles dabei, aber auch vegetarische Gerichte kommen nicht zu kurz. Von den Preisen her ist es angemessen, wenn auch nicht günstig: ein hauptgericht vegetarisch fängt um die 11 € an im Mittel leigt man bei ungefähr 14-16 € pro Huaptgericht.
Die Bedienung war freundlich und auf bestellte Speißen und Getränke mussten wir nicht lange warten.
Wir hatten 2 gemischte Vorspeißenplatten, die ein wenig entäuschend waren: Jeweils ein Teller mit 4-5 Sorten von fritierten Stückchen drauf und einem Salatblatt zur Garnitur - eine gemischte Vorspeiße hatten wir uns anders vorgestellt, deshalb hier einen Stern Abzug.
Die Hauptgerichte werden in kleinen Schüsseln serviert, aus denen man sich sein Gericht selbst portiernieren und mit Reis auf den Teller tun konnte. Da jeder von uns etwas anderes bestellt hatte, konnte man auch gut tauschen und bei anderen probieren. Das Essen war durchweg gut, nur sollte man sich bewusst sein, das wenn "scharf" auf der Speißekarte steht, das Essen auch wirklich sehr scharf ist.
Alles in allem werde ich wieder hier essen gehen, da es eine eine gute Alternative zum indisch Essengehen ist.