Zurück zu China-Restaurant Gam-Sing
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat China-Restaurant Gam-Sing in 81377 München bewertet.
"Mein Lieblings China-Laden in München"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 27.11.2014
Da schreibt man fleisig Bewertungen und überlegt was gut und schlecht war.
Und da passiert es, daß man seine Lieblings-Chinesen einfach vergisst. Schande.

Wenn meine Frau und ich überlegen was wir Essen wollen, und China auf der Zunge liegt brauchen wir
eigentlich nicht darüber nachdenken wo es hin geht. Klar ins Gamsig ähh Gam-Sing.

Seit 8 Jahren gehen wir dort unregelmäsig zum Essen. Das Lokal selbst selbst efüllt alle China-Lokal Klisches.
Mit einer mächtigen Orientalischen EInrichtung. Einziger Kritikpunkt ist hier das Licht.
Sehr viele Energiesparlampen mit einen fragwürdigen Licht. Einige Tische sind durchwegs unbeleuchtet
am Abend. Mag schön sein wenn man nicht sehenh will was es zu Essen gibt. Was wiederum schade wäre.
Dabei kann man mit ein paar mehr LED-Lichtern die Helligkeit etwas erhöhen.

Wenn es heller wäre kann man auch die druchwegs netten , freundlichen und hilfsbereiten Bedienungen besser sehen.
Was es wert wäre. Die brauchen sich nicht verstecken.

Das Essen braucht sich werder in der Optik noch im Geschmack verstecken. Wir sind immer sehr begeistert.
Ob die wirklich guten Frühlingsrollen, meine Lieblingssuppe San-Sing oder die Wan-Tan- Lecker.
Mein Tip ist das Essen von der Seite 1 ( Punkt 6 oder 7 ). Ente auf Gemüse im heißen Grußteller. Hammer.
Die Ente wird am Tisch in die heiße Gußschale gegeben und mit Soße aufgegossen.
Ein echter Augenschmauß.
Die Haupspeiße ist so üppig das wir zu zweit davon Satt werden. Für angenehme 15,90 €

Als Fazit ist zu sagen, wenn ein Lokal über 8 Jahre eine gleichbleibende Qualität und guten Service
abliefert, machen Sie ihren Job richtig. Da kann man bedenkenlos hingehen.
Weiter So.