GastroGuide-User: Joss2000
hat China-Restaurant Gam-Sing in 81377 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Mein Lieblings China-Laden in München"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 27.11.2014
Da schreibt man fleisig Bewertungen und überlegt was gut und schlecht war. Und da passiert es, daß man seine Lieblings-Chinesen einfach vergisst. Schande. Wenn meine Frau und ich überlegen was wir Essen wollen, und China auf der Zunge liegt brauchen wir eigentlich nicht darüber nachdenken wo es hin geht. Klar ins Gamsig ähh Gam-Sing. Seit 8 Jahren gehen wir dort unregelmäsig zum Essen. Das Lokal selbst selbst efüllt alle China-Lokal Klisches. Mit einer mächtigen Orientalischen EInrichtung. Einziger Kritikpunkt ist hier das Licht. Sehr viele Energiesparlampen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
744x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2017