Zurück zu Restaurant Kronstadt
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat Restaurant Kronstadt in 85053 Ingolstadt bewertet.
"Grottenschlecht"

Geschrieben am 27.10.2017 | Aktualisiert am 27.10.2017
Besucht am 26.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Wir hatten reserviert für 18 Uhr. wir waren die einzigsten Gäste im Lokal.Darum verstehe ich auch nicht warum das Essen erst nach 1 1/2 fast zwei Stunden serviert wurde. Wobei einige von uns nur Vorspeise bestellt hatten. Heiduckplatte klang eigentlich sehr lecker mit verschiedenen Aufstichen Wurst usw. . Ich habe diesen Auberginenaufstich schon oft selbst gemacht, darum weiß ich nicht was daran derart fettig sein kann.Es wurde Lamm bestellt das doch eher ein Hammel war. Die Suppe Corba de Persoare war so ziemlich ungewürzt. Dacula scheint geschmeckt zu haben. Trotzdem schimmeliges Cilliöl auf dem Tisch, das darf einfach nicht sein. Das ist der Ekelfaktor schon sehr hoch. Alles in allem . Fazit: das was her abgeliefert wurde ist leider unterirdisch. Leider ist auch die Beleuchtung in diesem Lokal nicht optimal, denn ich würde gerne sehen was ich esse. Auch stand in der Karte das ein Hausschnaps serviert würde. Nichts dergleichen . Wenn jemand keine Lust hat eine Gastromomie zu betreiben dann sollte er es doch bitte sein lassen und den zahlenden Gästen nicht zusätzlich gesundheitlichen Schaden zufügen. . Die Rechnung ohne Kassenebeleg.

Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.