1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Wehrle's Weinstube in 78476 Allensbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Wehrles Weinstube ist etwas für In..."

Geschrieben am 24.08.2013
Wehrles Weinstube ist etwas für Insider und Kenner. Nicht so überlaufen wie die angesagten Lokale vor Ort, aber absolut authentisch und mit regionalen Bezügen. Bei meinem Besuch am vergangenen Wochenende durfte ich das herrlich frische Kretzerfilet probieren (ca. 14 Euro mit Beilagen). Dieser Barsch kommt vor allem am Bodensee vor und schmeckt wunderbar zart und fein. Dazu habe ich einen lokalen Weisswein getrunken. Bedauerlicherweise wird dieses Restaurant kaum besucht, obwohl man im Sommer sehr nett draussen sitzen kann, unter Weinreben und Sonnenschirmen. Im Hinterhof wird oft auch frisches Obst und Gemüse zum Mitnehmen angeboten. Habe mir für 1 Euro ein ganzes Pfund süsser, frischer Trauben geholt. Vorzüglich! Derzeit sind auch Kürbisse und Zwetschgen im Angebot.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
937x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.06.2014