Zurück zu Pula-Grill
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pula-Grill in 13403 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Einfaches kroatisches Restaurant mi..."

Geschrieben am 21.01.2014
Einfaches kroatisches Restaurant mit typisch kroatischen Speisen und einer sehr großen Auswahl an Fleischgerichten. Vegetarier oder sogar Veganer werden in diesem Restaurant nur schwer etwas zum Essen finden.
Ich habe hier einen Grill-Teller gegessen, der es echt in sich hatte. Auf dem Grillteller waren Schweinefleisch, Rumpsteak, Cevapcici, 2 Sorten Reis, Pommes frites und ein Salat. Für eine Person war das definitiv zu viel. Geschmacklich war das Fleisch gut gewürzt, wie man es vom Kroaten kennt. Die Fleischqualität war ganz ok, sicherlich nichts Besonderes, aber es hat geschmeckt. Für einen fairen Preis von 12€ war das Ganze sicherlich kein schlechter Deal. Man kann sich aber sicherlich einen Grillteller teilen und dann noch eine Vorspeise zusammen essen, dann auch das sollte von der Menge her reichen.
Das Ambiente beim Pula-Grill hat mich nicht überzeugt. Das Mobiliar hat seine besten Tage schon hinter sich und alles ist sehr dunkel und wenig einladend. Es ist zwar sauber im Restaurant und auch die Sanitäranlagen sind in Ordnung, aber eine Wohlfühlatmosphäre ist nicht aufgekommen. Wir waren unter der Woche hier um 19 Uhr und das Restaurant war relativ leer. Neben meiner Freundin und mir waren noch 2 weitere Paare im gehobenen Alter zu Gast. Das Personal war freundlich und auch die Speisen wurden relativ schnell gebracht.