Galerie
User-Fotos
360° Pano

3 Bewertungen

2.7 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: ribery1
hat Poseidon in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Poseidon gehen wir gelegentlich ..."

Geschrieben am 10.11.2013
Im Poseidon gehen wir gelegentlich mal essen. Icj selbst hatte bisher nur die Lammkottlets mit Pommes. Kostet um die 15 € und schmeckt sehr lecker. Das Lokal selbst ist etwas eng und der Chef wirkt etwas unfreundlich. Im Winter ist direkt vor den Laden ein schnuckeliger Weihnachtsmarkt. Ich glaube das Poseidon ist eigentlich ein Hotel an dem man auch Frühstücken kann. Als wir letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier dort veranstaltet haben, war das Personal sehr überfordert und das essen ließ 2 Stunden auf sich warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
hat Poseidon in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt..."

Geschrieben am 23.12.2012
Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt haben wir hier noch Platz gefunden. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Preise für einen Grillteller zwischen 11EUR und 13EUR inkl. Beilagen und Salat (wobei dieser sehr klein und billig daher kommt). Leider waren die Fleischstücke teilweise sehr trocken. Fazit: Preis-/Leistung geht so.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Poseidon in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 8 Jahren
"Na ja da steckt schon so viel Routi..."

Geschrieben am 14.06.2012
Na ja da steckt schon so viel Routine drin - was nicht immer gut sein muss ! Meines Erachtens nach kein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Bei direkter höflicher Kritik, wird man einfach ignoriert und es bleibt total unbeachtet. Schade, wenn man denkt es nicht nötig zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
876x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.12.2012