Zurück zu Attila
Ehemalige User hat Attila in 12103 Berlin bewertet.
"Vernünftiges kroatisches Restauran..."

Geschrieben am 21.01.2014
Vernünftiges kroatisches Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an Speisen. Für mich ist die Auswahl der Speisen fast schon zu groß, da sicherlich nicht alles frisch gemacht wird wenn die Menge an Gerichten zu groß ist.
Ich habe hier Pljeskavica gegessen, die mit Schafskäse gefüllt waren. Dazu gab es weiß Bohnen und einen Salat sowie Reis. Die Portion war ausreichend groß, sodass ich sehr satt geworden bin. Auch mit der Qualität der Speisen war ich zufrieden, auch wenn alles etwas fettig war. Die Pljeskavica war sehr stark gewürzt und war auch ein wenig scharf, was ich aber sehr gut fand. Die Bohnen waren auch schmackhaft, auch wenn sie nicht mein Fall waren und der Reis war ordentlich gegart. Alles in allem war ich zufrieden mit dem Gericht.
Das Ambiente ist nicht das Beste hier. Die Möbel sind nicht mehr die Neusten, aber es ist auf jeden Fall sauber. Auch die Toiletten waren geputzt, auch wenn diese relativ alt waren.
Das Personal war sehr gastfreundlich und hat sich viel Mühe gegeben. Die Getränke und Speisen kamen schnell an.
Neben uns waren noch eine Gruppe und ein paar Paare im Restaurant. Ein sehr gemischtes Publikum!