Zurück zu Gasthaus Pechhütte
GastroGuide-User: Claudi 007
hat Gasthaus Pechhütte in 01454 Radeberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Kinderfeindliche und unfreundliche Gaststätte"

Geschrieben am 26.12.2019
Besucht am 26.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
Achtung Kinderfeindliche Gaststätte!!!!
Der sogenannte "Chef" machte meinen 1,5 Jahre alten Kind eine deftige Ansage er solle hier weg gehen, aufhöre rum zu rennen, leise sein und wo anderser spielen gehen.
Ich stand daneben und war über so ein Verhalten echt sprachlos. Als ich ihn fragt was er für ein Problem hat und ob er sich noch merkt, ging er in die Küche zurück.
Noch nicht dreist genug hat er es nach nicht mal 5 Minuten abgestritten. Obwohl es dafür genug Zeugen gab.

Die Entschuldigung kam von der Bedienung aber nicht vom Chef . .Anscheinend ist es nicht das erste Mal und wissen über das Kinderfeindliche Verhalten vom Chef bescheid.

Dazu ist es bei den Kinderstühlen sau mäßig dreckig und die Spinnen nisten sich schon dahinter. Ekelhaft!!

Das war der letzte Besuch und das letzte Weihnachtsessen in dieser Kneipe!
Leute geht lieber wo anders hin essen mit euren Kids aber dort seid ihr nicht herzlich willkommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung