Radeberg

35 Betriebe, 18.153 Einwohner, 250 m ü.NN • Bundesland: Sachsen

Aktivitäten in Radeberg

GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Ristorante Pizzeria Aurora in 01454 Radeberg hochgeladen.
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Ristorante Pizzeria Aurora in 01454 Radeberg bewertet.
vor 12 Monaten
"Zum Vorgänger ist noch Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2023 | Aktualisiert am 23.06.2023
Besucht am 18.05.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Sie werden alle älter diese Herren. Während ich früher mit der ein oder anderen Herrenrunde zu Himmelfahrt entweder per Pedes oder per Fuß über die Lande zog, und bei der ein oder anderen Wirtschaft das ein oder andere Bierchen genoss, ist es ruhig geworden um die Herrentagsrunden. Während die Jugend noch immer von Kneipe zu Kneipe zieht, hat meine eine Herrentagsrunde nach Corona gar nicht mehr angefangen mit losziehen, da gäbe es ja hier und da die ersten Wehwehchen. Man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Snack Point
Jenome hat Snack Point auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Pizzeria & Steakhaus Papperlapapp in 01454 Radeberg hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Pizzeria & Steakhaus Papperlapapp in 01454 Radeberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Nach vielen Versuchen hat´s endlich mal geklappt-bis auf die kalte Vorsuppe ist das kein Steakhaus sondern ein Schnitzelparadies"
Verifiziert

Geschrieben am 08.02.2023 | Aktualisiert am 08.02.2023
Besucht am 14.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Radeberg ist eigentlich die Nachbarstadt von uns, in die dortige Gastronomie kommen wir aber meist nur wenn es ins hiesige Biertheater im Kaiserhof geht. Obwohl es ja doch einige Restaurants im kleinen, durch sein Bier deutschlandweit bekannten Städtchen gibt, kommen wir recht selten dort hin. Vor den letzten Biertheaterbesuchen wollten wir nun schon lange einmal ins hiesige Steakhaus „Papperlapapp“. Dies liegt so ziemlich schräg gegenüber des Kaiserhofes und bisher war es uns nicht möglich dort einen Platz am Abend zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ristorante Pizzeria Aurora
Jenome hat Ristorante Pizzeria Aurora auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat neue Fotos zu Pilsfaß in 01454 Radeberg hochgeladen.
vor 2 Jahren