Pilsfaß Restaurant, Gaststätte in 01454 Radeberg
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Pilsfaß in 01454 Radeberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Kritik nicht erwünscht"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2022 | Aktualisiert am 18.10.2022
Besucht am 24.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 175 EUR
Es ist unsere Theaterwoche. Gemeinsam mit unseren Freunden sollte es nach längerer Zeit mal wieder ins Radeberger Biertheater im „Kaiserhof“ gehen. Es stand das neue Stück "Man(n) lernt nie aus! Wenn`s bei Neumann 2x klingelt" an. Da uns die letzten Male das Essen, welches dort auf dem großen Saal serviert wird, nicht unbedingt schmeckte und eher an eine große Systemgastronomie erinnerte, suchten wir wieder das nahe gelegen „Pilsfaß“ auf. Ich möchte hier aber auch unbedingt betonen das wir im „Kaiserhof“... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Pilsfaß in 01454 Radeberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Unscheinbar im Herzen von Radeberg-ein Tipp von Freunden zahlte sich aus"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2017 | Aktualisiert am 13.06.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Pilsfaß
Besucht am 17.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Innerhalb von vier Wochen stand ein zweiter Besuch im Radeberger Biertheater an. Da ich seit über 25 Jahren aktiver Feuerwehrmann bin, sollte es zum Stück „Malzau läuft heiß“ gehen. Hier wird in lustigster Weise über das 150 jährige Jubiläum der Radeberger Feuerwehr philosophiert. Da wir vier Wochen zuvor vom Essen im Radeberger Biertheater maßlos enttäuscht waren, stand für uns dieses Mal fest, dass wir uns in der näheren Umgebung eine Location suchen. Keine 200 Meter entfernt vom Kaiserhof, auf der schmalen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
585x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2015