GastroGuide-User: Claudi 007
hat Gasthaus Pechhütte in 01454 Radeberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Kinderfeindliche und unfreundliche Gaststätte"

Geschrieben am 26.12.2019
Besucht am 26.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
Achtung Kinderfeindliche Gaststätte!!!! Der sogenannte "Chef" machte meinen 1,5 Jahre alten Kind eine deftige Ansage er solle hier weg gehen, aufhöre rum zu rennen, leise sein und wo anderser spielen gehen. Ich stand daneben und war über so ein Verhalten echt sprachlos. Als ich ihn fragt was er für ein Problem hat und ob er sich noch merkt, ging er in die Küche zurück. Noch nicht dreist genug hat er es nach nicht mal 5 Minuten abgestritten. Obwohl es dafür genug Zeugen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Jenome
hat Gasthaus Pechhütte in 01454 Radeberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Als einzig überlebendes Restaurant in Liegau trotzt die Pechhütte allen Widrigkeiten-mit Stolz und zu Recht"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2016 | Aktualisiert am 21.09.2016
Besucht am 09.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Allgemein: Geburtstag meiner Liebsten. Die 3 ist verschwunden, hinter der vier steht nun auch keine Null mehr. Naja, man muss die Feste ebend feiern wie sie kommen. Da unsere Kinder mal wieder mit ihrer Theatergruppe unterwegs waren, der Rest der Verwandtschaft auch keine Zeit hatte, entschloss ich mich kurzerhand, meine Frau auszuführen, damit sie wenigstens etwas mitbekommt das Geburtstag ist. Da die Pechhütte schon lange auf unserer Agenda stand, fuhren wir auf gut Glück nach Liegau-Augustusbad. Heute ist Liegau ein Ortsteil... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.12.2019