Zurück zu Restaurant Da Gianni
GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat Restaurant Da Gianni in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 9 Jahren
"Superlecker"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015
Besucht am 08.09.2015
Wir  (2 Personen) waren am zum Abendessen im Da Gianni. Das Lokal war gut besucht. Der Service war angenehm aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Die Angebote der Speisekarte und der Weinkarte sind sehr umfangreich.

Gruß aus der Küche? Fehlanzeige!

Meine Begleitung genoss aus den Tagesgerichten die Tagliatelle mit Steinpilzen. Die Portion war ausreichend groß und hat gemundet.

Ich hatte Jakobsmuscheln. Die Soße war sagenhaft, die drei Muscheln jedoch recht klein und, obwohl ich keine großen Mengen verschlinge, war mir das zu wenig. Dazu wurden kleine Teilchen (Pizzateig) serviert, die durch die Kruste nicht geeignet waren, die Soße aufzunehmen. Die Qualität war ausgezeichnet, jedoch die Portion zu gering. Hier stimmt m.E. das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Der Eiscremeteller, hausgemacht, war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuss.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung