GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Restaurant Da Gianni in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 3 Jahren
"Italienische Momente in Bruchsal"
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2017 | Aktualisiert am 19.06.2017
Besucht am 19.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Da Gianni ist im regionalen Umfeld als „Edelitaliener“ bekannt. Das kleine Eck-Restaurant findet man leicht, wenn man auf der alten B3 aus Richtung Heidelberg kommt, direkt am Ende der Durchfahrt nach dem Damianstor und dem Schloßraum, d.h. vorbei  wunderschönen Bruchsaler Schloss auf der Schönbornstraße zur Innenstadt fährt.  Dort treffen Schönborn- und Friedrichstraße, werden zur Wilderich-Straße. Parkplätze gibt es an beiden Seiten der Schönbornstraße, sofern es einen nicht stört, dass dort auch der Briefeinwurf und ein Eingang für das Finanzamt ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pfalz49
hat Restaurant Da Gianni in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 5 Jahren
"Superlecker"
Verifiziert

Geschrieben am 15.09.2015
Besucht am 08.09.2015
Wir  (2 Personen) waren am zum Abendessen im Da Gianni. Das Lokal war gut besucht. Der Service war angenehm aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Angebote der Speisekarte und der Weinkarte sind sehr umfangreich. Gruß aus der Küche? Fehlanzeige! Meine Begleitung genoss aus den Tagesgerichten die Tagliatelle mit Steinpilzen. Die Portion war ausreichend groß und hat gemundet. Ich hatte Jakobsmuscheln. Die Soße war sagenhaft, die drei Muscheln jedoch recht klein und, obwohl ich keine großen Mengen verschlinge, war mir das zu wenig. Dazu wurden kleine Teilchen (Pizzateig) serviert, die durch die Kruste nicht geeignet waren, die Soße aufzunehmen. Die Qualität war ausgezeichnet, jedoch die Portion zu gering. Hier stimmt m.E. das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Der Eiscremeteller, hausgemacht, war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuss.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1033x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.06.2017