Los Amigos Restaurant, Partyservice in 33775 Versmold
Los Amigos ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Schnell mal was essen
1
Was neues ausprobieren
1
Lecker essen gehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Los Amigos in 33775 Versmold bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir hatten Appetit auf Tapas und sc..."

Geschrieben am 08.08.2013
Wir hatten Appetit auf Tapas und schauten wir uns mal um, was es so in der Umgebung von Dissen so gibt und stießen im Internet auf das Los Amigos in Versmold. Also riefen wir gleich an und reservierten einen Tisch für 4 Personen. Von außen macht das Restaurant den Eindruck einer alten Lagerhalle, ein paar Parkplätze sind direkt vor der Tür zu finden. Als wir eintraten, hatten wir das Gefühl in eine Sportsbar zu kommen. Vor uns direkt der Tresen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
794x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.10.2016