Urweiße Hütte Rheinwacht Restaurant, Cafe, Hotel, Biergarten in 46562 Voerde (Götterswickersham)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Urweiße Hütte Rheinwacht in 46562 Voerde bewertet.
vor 9 Jahren
"Mehr als die Wacht am Rhein"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2015
Besucht am 04.10.2015
Der Voerdener Ortsteil Götterswickerhamm ist wahrlich ein Ort, den die Götter geschaffen haben. Schöner und entspannter und paradiesischer kann man den Rhein weit und breit nicht geniessen.   Zur Rheinwacht gehören mehrere Gebäudekomplexe und Bereiche: Cafe, Restaurant, Biergarten, Holzhütte, Minigolfbahn.  Das etwas von der Rheinpromenade zurückversetzte Haupthaus kenne ich schon länger. Nun ist niegelnagelneu noch im angrenzenden Biergarten eine Erdinger Urweisse-Hütte entstanden, die so bayrisch aussieht, als sei sie hier geradewegs vom Himmel gefallen. Aber okay: andernorts finden Oktoberfeste statt, hier... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1848x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2016